Kryptowährungen haben im letzten Jahr einen großen Boom erlebt. Ripple XRP zeigte im Jahr 2017 einen Anstieg von etwa 35.000%. Die Währung begann ihre Reise von 0,006 $ im Januar 2017 und erreichte Ende Dezember fast 2,80 $. Nicht nur das, XRP hat in der ersten Woche des Jahres 2018 ein Allzeithoch von 3,80 $ erreicht. Dieser ganze Boom war auf die Einführung der Blockchain-Technologie von Ripple bei vielen großen Banken und Zahlungsdienstleistern zurückzuführen. Die Nachricht vom Beitritt vieler japanischer Banken und Zahlungsunternehmen hat das Vertrauen der Anleger in die Währung erhöht.

Viele japanische Banken haben angekündigt, Ripple als Zahlungsmittel einzusetzen. Außerdem haben sich viele japanische Kreditkartenunternehmen Ripple angeschlossen, um ihre Kunden zu bezahlen. Die Einführung von Ripple durch SBI Japan und Asien ist in dieser Hinsicht sehr wichtig.

Die Krypto-Experten sind der Meinung, dass XRP die Krypto-Währung ist, die 2018 viele bullische Zeichen setzen wird. Dies liegt an der Zusammenführung vieler großer Banken, Finanzinstituten und Kreditkartenunternehmen. Das Ökosystem von Ripple wächst rasant und immer mehr Unternehmen schließen sich ihm an. Insbesondere der Beitritt von American Express und Santandar hat ihr sehr geholfen. Ripple XRP ist die einzige Kryptowährung, die den Geldtransfer zwischen Amerika und Europa erleichtert hat. Die Geschäfte zwischen diesen beiden Ländern expandieren.

Auch drei große Unternehmen haben angekündigt, sich dem Zahlungsprotokoll von Ripple für grenzüberschreitende Geldtransfers anzuschließen. Das weltweit zweitgrößte Geldtransferunternehmen MoneyGram hat den Teststart gestartet. Sowohl Ripple als auch MoneyGram haben ihre Zusammenarbeit angekündigt. Dies hat entscheidend dazu beigetragen, den Preis für Ripple XRP zu erhöhen.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass der Preis von Ripple in dieser Woche einen vorübergehenden Rückgang verzeichnet hat, da die südkoreanischen Kryptowährungsbörsen von CoinMarketCap entfernt wurden. Aber Ripples CEO Brad Garlinghouse nahm dieses Missverständnis auf und stellte das Vertrauen der Anleger in die Währung wieder her. Ein kleiner Preisanstieg wurde festgestellt, nachdem diese Aussage des CEO viral wurde.

Auf der anderen Seite sind viele Kryptoexperten der Meinung, dass XRP Bitcoin und alle anderen Krypto-Währungen schlagen würde, wenn sein Wert in diesem Jahr $7-$10 erreicht. Dies liegt daran, dass bei Erreichen des 7 $-Wertes die Marktkapitalisierung der Kryptowährung Bitcoin überschreiten wird, die die größte Kryptowährung im Vergleich zur Marktkapitalisierung ist. Hier ist es wichtig zu erwähnen, dass Ripple in der ersten Woche des Jahres 2018 einen historischen Höchstwert von 3,80 $ erreicht hat. Die Marktkapitalisierung der digitalen Währung betrug 140 Milliarden Dollar und wurde zur zweitgrößten Kryptowährung der Welt.

Angesichts dessen hoffe ich, dass XRP 2018 die 7 $-Marke erreichen wird, da immer mehr Unternehmen planen, sich dem Blockchain-Netzwerk von Ripple anzuschließen. Darüber hinaus lohnt sich der Einsatz der Blockchain-Technologie von Ripple, da sie hilft, grenzüberschreitende Transaktionen innerhalb von Sekunden abzuschließen. Die Währung ist 10 mal stärker als Bitcoin und andere bekannte Kryptowährungen der Welt. So denken die Investoren darüber nach, in Ripple zu investieren, denn der Wert der Kryptowährung kann einen Allzeithochstand erreichen.

Auch wenn die Vorschriften zur Kontrolle des Geldflusses durch virtuelle Währungen eingeführt werden, wäre Ripple sicherlich die größte Kryptowährung, um die grenzüberschreitenden Transfers zu erleichtern. Denn es ist nicht nur die Währung, sondern eine Zahlungsplattform, die die neueste Blockchain-Technologie für den Geldtransfer nutzt. Brad Garlinghouse hofft auch, dass sich noch viel mehr Zahlungsdienstleister, Banken und Finanzinstitute seinem Ökosystem anschließen werden.

Lege Dir ein iq option Konto zu  Demokonto*

Die Vorteile beim Kauf von Ripple über IQ Option:

  • Die Trades werden innerhalb von Sekundenbruchteilen ausgeführt
  • Ich kann die Kryptowährungen mit normalen Währungen bezahlen
  • IQ Option verfügt über eine der modernsten Tradingplattformen am Markt
  • Auch hier gibt es ein kostenloses Demokonto

 

Trage hier Deine Email und das gewünschte Passwort ein. Somit wirst Du direkt zu Deinem neuen IQ Option Demokonto weitergeleitet. Du kannst dann direkt mit Deinem Demokonto starten und die Plattform kennen lernen. Wenn Du soweit bist, kannst Du Echtgeld einzahlen und damit Ripple (XRP) kaufen.

Falls Du meine Seite mit dem Handy besuchst, kannst Du dir hier auch gleich die IQ Option App* runter laden:

*Allgemeiner Risikohinweis

Der Handel mit binären Optionen, Forex und CFDs und Kryptos ist höchst spekulativ und kann zum Verlust des gesamten investierten Kapitals führen. Investiere nur die Summe, deren Verlust Du verschmerzen kannst. Sei Dir bitte sicher, dass Du die damit verbundenen Risiken gründlich verstehst.

Bitte beurteile die Risiko- und Benutzervereinbarungen des Maklers, bevor Du CFD-Dienste nutzt.
 
Diese Website und ihr Eigentümer sind nicht verantwortlich für Benutzer Verluste auf dem Markt. Die Website versucht, immer genaue Informationen zu präsentieren, aber es kann nicht garantiert werden, dass ungenaue/falsche Informationen auftreten können.
 
Die Anbieter auf diesen Webseiten sind keine vollständige Vertretung der Anbieter auf dem Markt. Andere Anbieter gibt es auch.
 
Diese Website bietet keine finanzielle Beratung. Bitte wende Dich an Fachleute, wenn Du dich genauer informieren möchstest.
 
Mit der Benutzung von copytrading-tagebuch.de akzeptierst Du, dass ich für die hier dargestellten Informationen keine Haftung übernehmen kann, obwohl diese mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert wurden und nach bestem Gewissen erstellt worden sind. Alle Informationen stellen insbesondere keine Finanzberatung und sind kein Angebot, Werbung oder Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
 
Die Gewinne oder Verluste, die hier dargestellt sind, entsprechen MEINEN Gewinnen oder Verlusten und garantieren nicht, dass Du die selben Gewinne oder Verluste erzielst. 
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise (Links) sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und dich über diesen Link bei einem Anbieter anmeldest, bekomme ich unter Umständen eine Provision. Für dich verändern sich dadurch die Konditionen der Anbieter nicht.